Über Uns

Im Januar 1987 schlossen René Schori und Konrad Schluep ihre Einzelfirmen zusammen und gründeten die Schluep & Schori AG in Dotzigen. Dies war eine logische Folge, da beide in Dotzigen ansässig waren und bereits vor dem Zusammenschluss einige Aufträge gemeinsam ausgeführt hatten 리눅스 아파치 서버 다운로드.

1992 beendete René Schori seine aktive Mitarbeit bei der Schluep & Schori AG, da er bei der Meier und Jäggi AG als Baumeister eingestellt wurde only on WiFi. In dieser Stellung leitete er erfolgreich diverse Grossbaustellen.

Im November 2005 ist René Schori nun wieder zur Schluep & Schori AG zurückgekehrt 코노스바 게임 다운로드. Er ist als Dipl. Baumeister jetzt technischer Leiter und zuständig für Kalkulationen und die allgemeine Administration. Konrad Schluep, Dipl. Bauführer, ist Geschäftsleiter der Schluep & Schori AG